Tony Giugliano boats

 

Allesamt handlamminiert in GFK gefertigt, konstruiert das Team um Tony Giugliano die Sportboote so, dass Eigner und Gäste im großzügig geschnittenen Cockpit sonnige Stunden an Deck genießen können.

 

Große Liegeflächen und eine durchdachte Anordnung der Elemente vermitteln in allen Bootsklassen ein unvergleichliches Raumgefühl, was einen entspannten Aufenthalt an Bord gewährleistet.

 

Jahrzehntelange Erfahrung und die eigene Begeisterung am Bootssport haben dazu geführt, dass alle Steuereinheiten am richtigen Platz positioniert sind und jegliche Fahrmanöver einfach und sicher - auch von einer Person alleine - bewältigt werden können.

 

Nachdem die Boote bislang vornehmlich an den oberitalienischen Seen und in den südlichen Schweizer Gewässern zu finden waren, findet sich inzwischen am einen oder anderen romantischen Liegeplatz eine Tony Giugliano außerhalb der gewohnten Reviere - vorwiegend dort, wo Eigner auch sonst "das Schöne" lieben.

 

Nicht selten wurde das elegante Design in einem Italien-Urlaub "entdeckt" und hat so den Weg in andere Regionen gefunden...